1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Font ändern Twenty Eleven Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von names, 8. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. names

    names Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe nach folgender Anleitung die Schriftart bei meinem Twenty Eleven Theme ändern wollen: http://blogigs.com/how-to-change-fonts-for-twenty-eleven-theme/

    Die Schriftart hat sich auch geändert, aber leider sehe nur ich das, d.h., nur wenn ich eingeloggt bin..ansonsten ist es wieder die Standard-Schriftart.
    Kann ich das noch irgendwie anders lösen?

    seite: www.germanmadeeasy.org
    Theme: Twenty Eleven 1.9
    WP Version: 4.0

    Danke!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    also ich sehe
    15px "Open Sans", sans-serif
     
  3. Teramo

    Teramo Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Welch schöner Zufall. Gerade war ich auf der Suche nach genau dieser Änderung. Allerdings beim Theme Twenty Thirteen. Aber das scheint identisch zu funktionieren. Soll heißen, die Überschrift hat sich geändert, sogar so wie ich es wollte nun habe ich meine Wunsch-Schrift gar nicht eingetragen. (Aber sie ist es) Vielleicht habe ich ja schon Hallo's. Ich hätte aber auch gerne den Untertitel in der selben Schrift wie die Überschrift. Kann mir jemand sagen wo ich das ändern muss?
    Meine Seite: http://shop.elles-fadenwerk.de
    Gewünschte Schrift: Comic Sans
     
  4. names

    names Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hm, versteh ich nicht, bei mir geht es weder mit anderen browsern noch von anderen computern aus..sehe die open sans wie gesagt nur selbst eingeloggt. seltsam.
     
  5. Teramo

    Teramo Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Screenshot 2014-10-09 11.11.54.jpg
    So sehe ich deine Startseite. Müsste die richtige Schrift sein, oder?
     
  6. names

    names Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh, besten Dank für die Mühe :D
    Wenn ichs richtig sehe, ist es aber die Standard-Schrift.
    Naja, muss jetzt auch alles nicht unbedingt sein, vielleicht schau ich auch nochmal nach anderen Themes..dein twenty thirteen ist ja z.b. auch nicht schlecht.
     
  7. Teramo

    Teramo Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ding. Mit dem twenty thirteen hast du aber die gleichen Probleme. Der Aufbau schein mir identisch zu sein. Vielleicht probierst du einfach mal was ganz anderes aus. Ich teste gerade ThemeAlley Alexandria. Sieht auch nicht schlecht aus. Klare Gliederung und einige Layouts vorhanden.
     
  8. names

    names Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für den Tipp! Macht sich auch auf deiner Seite sehr gut.
     
  9. Teramo

    Teramo Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon eingebaut? dann seh ich mir das doch mal an.
    Edit: gesehen. Diese vorhandene Einstellung mit dem Bildschirm in Blau kann man abschalten. Musst du in den Einstellungen für das Theme mal etwas testen. Ich dachte zuerst das es bei der kostenlosen Version immer drinnen ist. Dann hätte ich das gleich wieder runter geschmissen. :)
     
    #9 Teramo, 9. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden