1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer Text bei Bizlight Theme ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sebastian Kiefer, 23. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Sebastian Kiefer

    Sebastian Kiefer New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich versuche auf http://systemhaus-wendel.de den Footer zu ändern aber auch nach der suche nach antworten auf google fand ich keine Lösung
    in meiner footer.php Datei steht keine Texte des Footers wie er auf der Seite steht (die Seite benutzt keine Footer plugins).
    Ebenfalls steht nichts ind er functions.php Datei
    Kann mir einer helfen? Übrigens benutze ich die Blizlight Theme , nicht die Bizlight Theme Pro
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau mal in die Datei deines Theme /inc/hooks/footer.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden