1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer "Unterstützt von Nirvana & Wordpress" im Theme Nirvana entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gregorselle, 1. November 2014.

Schlagworte:
  1. gregorselle

    gregorselle Active Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Frage zum entfernen des Hinweises auf Wordpress im Theme Nirvana.
    Bildschirmfoto 2014-11-01 um 14.17.01.png

    Ich habe schon gegoogelt und sämtliche Hinweise ausprobiert, aber ich komme nicht weiter. Entweder ist der Footer komplett weg oder wie oben dargestellt. Im Theme selbst hat man die Möglichkeit einen eigenen Fußtext für Fußzeile anzugeben. Da dachte ich zuerst, dass ich die Wordpress-Fußzeile überschreiben würde, mache ich aber nicht.

    Ich möchte, dass es wir dargestellt bleibt, aber der Text "Unterstützt von ... " verschwindet.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das bei dem Theme hinbekomme?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    und auf welcher rechlichen basis möchtest du das kennzeichnungsrecht von dem Urheber beseitigen - und möchtest du dich nicht bei Wordpress für das Script bedanken?

    bitte bleib fair
     
  3. gregorselle

    gregorselle Active Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Auf Basis der Linzenzvereinbarung ... demnach ist es möglich, es zu entfernen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden