1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

form element select und php

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von maks, 26. August 2009.

  1. maks

    maks Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich habe eine Frage zu einem php script innerhalb eines formulars mit select dropdown. Da es sich aber um ein "scharfgeschaltetes" uploadformular handelt, kann ich das hier leider nicht öffentlich posten.

    Ist für php Kenner vermutlich nur eine Kleinigkeit.

    Wer mir helfen kann, den lade ich gerne zu dem einen oder anderen Bier in Hamburg oder Berlin ein. Word!

    Na? Wer hat kurz Zeit?
    :)

    (Und sorry, ich weiss, dass das ein wenig off-topic ist. *pfeif*)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden