Form in iframe übertragen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von damarco123, 15. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. damarco123

    damarco123 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Wordpressforum,

    Ich möchte gerne über ein Form-Script das sich auf einer Wordpresspage befindet Informationen an ein Iframe schicken.

    Beispielseite ohne Wordpress:
    http://de.siegsdorf.de/tourismus/
    Links oben kann man bei Quatiersuche ein Datum für die Anreise eintragen. Über den Button "Finden" werden die eingetragenen Werte an eine andere Seite übermittelt und Ergebnisse über verfügbare Unterkünfte in der Region werden aufgelistet.
    Die abgefragte Seite enthält ein Iframe die Informationen über einen Web Service abfrägt.

    Das Formscript per widget und das Iframe lassen sich problemlos auf eine Wordpressseite einbinden. Die Informationen im Form-script werden aber innerhalb von wordpress nicht weitergegeben.
    Von Wordpress auf den quatiersuchen-service geht es ohne probleme.
    Aber der selbe quatiersuchen-service eingebettet in ein Iframe auf der selben Wordpressseite übernimmt die Informationen nicht.

    Ich vermute das der Link der erzeugt wird in wordpress nicht verarbeitet werden kann.

    Wie bekomme ich das Iframe mit Form-script auf einer Wordpressseite zum laufen?

    Code Formscript:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code Iframe:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!