1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular das Posts schreibt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bateman10, 9. April 2011.

  1. bateman10

    bateman10 Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ein Neuling im Bereich Formulare.
    Deshalb habe ich mir das Forum angeschaut, aber keinen Eintrag gefunden, wo jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem geschildert hat.

    Ich möchte folgendes erreichen:

    Ich habe eine Website, wo über bestimmte Routen informiert wird.
    Zum einen soll der User über ein Formular zu einer schon exisitierenden Route Bilder hochladen können.

    Außerdem kann der User selbst neue Routen, innerhalb existierender Kategorien eintragen, die dann als neue Einträge erscheinen.

    Als Beispiel:

    Kategorie-Hierachie:
    Deutschland - Sachsen-Anhalt - Fichtelgebirge - Brocken

    Das findet der User vor und kann dann einen eigenen Eintrag dazu schreiben. Hier muss der User-Status, z.B. Autor, berücksichtigt werden, so daß nicht alle Einträge sofort online gehen.

    Außerdem soll der User eine Lokation eingeben, das gleichzeitig die dazu passende Google Map erscheint.

    Kennt jemand von euch so ein Plugin, oder ist in der Lage das zu schreiben? Ich würde hier auch eine kostenpflichtige Lösung nehmen.

    Grüße,
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden