1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular nach eigenen Vorgaben erstellen/WP Installtion prüfen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wp-einsteiger, 5. April 2018.

  1. wp-einsteiger

    wp-einsteiger New Member

    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen WP-Profi der folgende Tätigkeiten übernhemen kann.

    1. Formulare nach eigenen Vorgaben erstellen.
    Das Eingabeformular soll grundsaetzlich so gestallten werden, dass bestimmte Eingaben erst angezeigt werden wenn bestimmte Optionen (z.B. Privat oder Gewerbe) gewaehlt werden.
    So sollen bei Auswahl Privat keine Gewerbe Infos angezeigt werden, ebenso auch umgekehrt bei Auswahl Gewerbe keine Privat Infos. Das soll das Formular auf der Webseite uebersichtlich und kurz halten.

    2. WP Installation grundsätzlich auf Schwächen prüfen und kleinere Korrekturen vornhemen

    3. SEO und Google Optimierung durchführen

    Ich hoffe hier jemanden zu finden der vor allem Punkt 1 entsprechend umsetzen kann. Ich habe hierzu bereits Formulare mit entsprechenden Inhalten selbst erstellt, bekomme aber die Anzeigedarstellung nicht optimiert.
    Punkte 2 und 3 sollten für Profis wahrscheinlich kein größeres Problem darstellen.
    Bitte entsprechend melden und Angebote machen. Eine erste Preiseinschätzung ist wünschenswert.
    Freue mich auf Eure Angebote.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hello ,
    Greetings!
    I have checked your post details
    Can help you to deliver current expectation
    Discuss further email - deepvyas71@gmail.com
    Awaiting to hear further

    Regards
    Deep
     
  4. victor.cis

    victor.cis Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden