1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

forum bei wp

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von mrtom, 21. September 2005.

  1. mrtom

    mrtom Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    nachdem ich mit bbpress gescheitert bin suche ich derzeit ein anderes freies forum was ich evtl mit in meinen blog integrieren kann. (vielleicht ist es ja möglich den header mit anzuzeigen)

    hat jmd ratschläge? erfahrungen?
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. BlueMen

    BlueMen Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    WordPress und phpbb

    Also ich muss schon im Vorfeld für diese vermutlich etwas dumme Frage entschuldigen, aber bin halt totaler WP-Newbi. :oops:

    Wie habt Ihr das mit dieser Kombination so schön hingekriegt? Gratuliere, ist eines der bestintergrieten Forums das ich bisher gesehen habe. Echt cool!!

    Was das wahnsinnig schwierig? :roll:

    Ich möchte auch sowas basteln!! :wink:

    Philippe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden