1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fotos mit Text hinterlegt (Hover)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von stiegers, 10. Februar 2020.

  1. stiegers

    stiegers Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    WP /Elementor

    Ich habe ein Problem bei Tablets und Handy:

    Die Seite hat Fotos mit hinterlegtem Text (Hover). Manchmal spickt sie statt auf den Text auf den Anfang der Seite oder es kommt eine Meldung, ob die Seite geteilt werden will etc.

    Ich habe auf Elementor vieles durchgesehen, ob ich etwas ändern kann, nichts gefunden. Wenn das keine Lösung gibt, werde ich den Text nach den Fotos einsetzen. Ist halt nicht so schön …



    Vielleicht können Profis das einfach so aus dem Arm «brösmele …»

    Urs Stieger
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gibt es auch einen Link zur Seite?
     
  3. stiegers

    stiegers Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Da wo der Hover auf mobilen Geräten spinnt, hast du einen Link mit # hinterlegt. Das ist falsch und auch nicht überall so. Schau dir also die Unterschiede an und richte alles ohne a-Tag ein.

    Man sieht es auch am Desktop-PC gut. Dort wo die Hand als Cursor erscheint, dort zickt der Hover auf mobilen Geräten, da es dort keinen Hover gibt, sondern nur Touch.
     
  5. stiegers

    stiegers Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Das war's! Danke schön für die Hilfe, es funktioniert jetzt.

    Schöner Abend

    Urs Stieger

    www.u-stieger.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden