1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fotos nicht für alle sichtbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 1.Damen, 21. Juli 2010.

  1. 1.Damen

    1.Damen Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr!
    hab nun das forum durchsucht aber nix gefunden...
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe die ehrenvolle Aufgabe die Homepage unserer Mannschaft zu bearbeiten... Nun ist die Situation so, dass wir natürlich auch fotos auf die HP stellen, doch diese dürfen nicht für alle sichtbar sein... wie ich eine komplette Galerie nur für registrierte nutzer öffentlich mache weiss ich bereits, doch kann ich auch eine Galerie komplett offen machen und nur ein paar fotos nur für registrierte??????

    Danke für die Hilfe!!!!

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden