1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Frage] Bild vom Background in den Content

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Karuso, 23. März 2012.

  1. Karuso

    Karuso New Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Community,

    ich hätte eine Frage, und zwar geht es darum das ich in meinen Hintergrund ein Bild gesetzt habe mit einer Figur, wobei der "Finger" von der Figur in den Content zeigen soll. Würde das gehen und wenn ja, wie ? Bzw. wenn es nicht geht wäre ich für andere Vorschläge offen wie man das so in etwa verwirklichen könnte :).
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    geht so nicht, weil du unterschiedliche ebenen brauchst. kannst evtl. den finger als z-index nach vorne holen und positionieren.
    das hilft dir: http://www.css-lernen.net/index.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden