1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Menü Option

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Daniel94, 9. Oktober 2022.

Schlagworte:
  1. Daniel94

    Daniel94 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht kann mir hier wer helfen. Ich habe schon versucht es zu Googlen alle vermeidlichen Plugins ausprobiert, aber leider komme ich nicht weiter.
    Ich hätte gerne ein Menü, welches so aufgebaut ist wie im Rewe Shop. Also so dass man das Menu unter Sortiment aufklicken kann, dann öffnen sich die Oberkategorien durch Klicken auf eine der Kategorien slidet das Menü nach rechts und es öffnen sich die unter Kategorie.
    Vielleicht hat jemand eine Idee oder eine Möglichkeit wie man es umsetzen kann.

    mit Elemtor geht was in die Richtung mit Tabs aber das ist leider was ganz anderes wie ich es gerne hätte vielleicht hat ja jemand ne Idee.

    https://shop.rewe.de/ 13

    Danke für die Hilfe
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Ich seh dort keinen Menüpunkt "Sortiment". Was meinst Du genau? Hast Du vlt. einen Screenshot parat?
     
  3. Ich sehe auch kein "Sortiment". Aber vielleicht wäre ein MegaMenu die Lösung.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Ich habe euch mal "Sortiment" markiert 2022-10-09 14_06_00-Greenshot.png
     
  5. Daniel94

    Daniel94 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke genau dort dafür muss man denke ich mal eine Rewe lieferfähige Adresse eingeben einfach 41061 nehmen. Dann ändert sich das. Dort sieht man das Sortiment und was ich oben beschrieben habe.
    Danke
     
  6. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Bei mir sieht die Website so aus, und ist schnell wie Schnecke.
    Screenshot 2022-10-17 at 13-17-42 REWE.de - Deine Startseite für Lebensmittel im Internet!.png
     
    Gast 100035 gefällt das.
  7. Daniel94

    Daniel94 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke ja du müsstes auf online bestellen und dort dann die plz angeben dann sieht es so aus wie auf dem bild
    oben.
     
  8. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Ja, hab´s gefunden. Kann aber den Tab "Sortiment" nicht anklicken bzw. öffnen, bevor ich angemeldet bin. Das möchte ich aber nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden