Frage zu Plugin "Static Front Page"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Goodspeed, 19. Juni 2005.

  1. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Morgen,

    ich benutze das Plugin "Static Front Page", um als Startseite eine statische Seite zu haben. Nun zeigt mir das Plugin die gewünschte Page erfolgreich an, fügt jedoch ein Datum und ein "Abgelegt unter" hinzu.

    Rufe ich jedoch die Startseite über die Menüleiste auf, wird das Datum und der Ablagehinweis nicht gebracht.

    Wo muss ich Einstellungen vornehmen, um diesen Malus zu behehen?

    Gruß
    Goodspeed

    P.S.: Ach ja, Problem zu finden hier: http://feg.stanley-goodspeed.com/
     
  2. Monika

    Monika WPDE-Team

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    0
    ist überhaupt seltsam

    bei etlichen Malen anklicken oben rechts im Menu war dieses "abgelegt unter" sichtbar dann wieder nicht.

    es muss eine php Datei geben, die home.php heißt, sieh dort mal nach, ob in dieser dasselbe drin steht wie in der archive.php
    also abgelegt unter ...

    es ist iritierend.

    lg
    Monika