1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu recaptcha v3

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nastytill, 11. Dezember 2018.

  1. nastytill

    nastytill Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute in Wordpress das Plugin contact form 7 (Version 5.1) aktualisiert.
    Alles soweit in Ordnung.
    Allerdings läuft das Plugin nur noch mit recaptcha V3 und nicht mehr mit V2.
    Ich habe jetzt bei Google einen neuen V3 Schlüssel (für meine Domain xyz.de) generiert und die 2 Codes (Website-Schlüssel, Geheimer Schlüssel) in WP unter Formulare Integration recaptcha eingefügt.
    Funktioniert auch alles.
    Jetzt meine Frage.
    Auf meiner Webseite kommt jetzt auf allen Seiten unten rechts der Hinweis -->
    geschützt durch reCAPTCHA
    Ist das normal, oder sollte der Hinweis nicht nur da erscheinen wo das Kontaktformular ist?
    Was hat der Hinweis z.B. auf der Startseite, oder Impressum Seite zu suchen?
    Der Hinweis zeigt sich jetzt auf allen Seiten meiner Webseite.
    Ich habe den V3 Key ja nur im Kontaktformular eingeben.
    Bei Google kann ich groß nichts ändern. Der V3 Key ist meiner Domain zugewiesen und läuft.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. nastytill

    nastytill Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Edit:
    Ich habe jetzt ein downgrade vom Contact Form 7 gemacht auf Version 5.0.5
    Funktioniert mit diesem Plugin --> WP Rollback einwandfrei.
    V2 Key wieder integriert und läuft.
    Anscheinend gibt es mit dem Update auf 5.1 Probleme mit dem V3 Key.
    Siehe hier https://wordpress.org/support/plugin/contact-form-7
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden