1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zwecks Benutzerrollen (Plugin: Adminimize & WPFront User Role Editor)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sh707, 16. November 2015.

Schlagworte:
  1. sh707

    sh707 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze für Mitgliederverwaltung das Plugin "Adminimize" und "WPFront User Role Editor"
    alles zusammen klappt super und ich kann die "kunden" (also die Benutzer" genau im allgemeinen einschränken.

    Nun meine Frage, gibt es in den einen oder anderen Plugins eine möglichkeit einen Benutzer, eine Seite zum bearbeiten zuzuweisen?
    Ist das möglich in einen Plugin von denen oder brauch ich da wieder ein zusätzliches?

    Danke
    LG

    :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden