1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu: Header(img) & Navigation

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von eloe, 2. Februar 2006.

  1. eloe

    eloe Active Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    I have a dream!

    Ich hätte gern auf meiner Seite folgendes verwirklicht:

    Das Headerimg soll so (oder so ähnlich) stehen bleiben.

    Die Navigationsleiste (jetzt mit Worten) soll sich in eine Navi mit 5 Bildern ändern, die auch mal (Polaroid-Foto-like) ein bisschen schief & schräg angeordnet sind. Wie lässt sich das in css & php programmieren? Und auch, dass auch das ganze Bild als Link funktioniert?

    Und, um es noch komplizierter zu machen: ich hätte auch gern, dass sich das Bild beim hovern ändern. Dass das mit #navi1 a:hover {background=blabla.img} zu realisieren ist, habe ich schon drauf ... glaub ich :D

    Wäre toll, wenn jemand damit schon Erfahrungen hätte und mir dbzgl. helfen könnte.
    DICKES DANKE vorweg!

    Grüße, Enrico
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden