1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu the_excerpt bzw. dem Auszug

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alien101, 27. Juli 2010.

  1. alien101

    alien101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2 Fragen zu the_excerpt bzw. dem Auszug.

    1. Ist es möglich im Auszug (ab WP 3.0 kann man in den Auszug reinschreiben was man will und nicht nur die ersten .. Wörter eines Beitrags) HTML zu verwenden?


    2. Ist es möglich im Auszug Videos anzuzeigen (für Bilder gibts ein Plugin)?

    Es ist egal ob es sich bei der Lösung um eine änderung am excerpt oder um ein Plugin handelt.


    Vielen lieben Dank!

    greez
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ohne es getestet zu haben, würde ich sagen (in Bezug auf obigen Text), dass wenn Du das Auszugfeld beim Schreiben benutzt, HTML Tags angezeigt werden, da dann nicht der automatische Excerpt verwendet wird. Schreibst Du nichts ins Auszugfeld, wird der Text automatisch gekürzt und ebenso HTML & Bilder etc. nicht angezeigt. Wie gesagt, ich hab es nicht getestet, aber das wirst Du doch wohl auch selber test können, oder?! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden