1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Theme Mesmerize

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von desyer, 1. Oktober 2018.

  1. desyer

    desyer Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute versucht meine Website auf einen neueren Stand zu bringen. Dabei habe ich mich für das Theme Mesmerize entschieden.

    Soweit funktioniert auch alles. Habe nur 3 Fragen / Problem, die ich nicht gelöst bekommen.

    http://handball-laichingen.de/

    1. Die Beitragsbilder werden unscharf auf der Startseite angezeigt. Wie finde ich raus welche Größe das Bild max. haben darf? Bzw. warum wird dies nicht automatisch kleiner skaliert?

    2. Im Header wird der Titel der Seite bzw. die Seitenüberschreiben angezeigt, ich möchte diese aber nicht im header sondern auf der Seite, wie kann man dies ändern.

    3. Ist es möglich zwischen Header und Content ein Widges-Bereich einzufügen?

    MfG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden