1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Anpassung des Elmastudio-Themes "RENKON" - Layout, Photo Wall etc.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von thebuddha, 6. Februar 2014.

  1. thebuddha

    thebuddha Active Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bastele gerade an meiner Portfolio-Seite mit dem Theme Renkon.
    http://www.die-rasende-hummel.de

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei folgenden Fragen helfen könnte - das Elmastudio-Forum antwortet leider nicht :(

    1. Frage

    Bildergalerien sollen immer 4-spaltig angezeigt werden, werden aber leider nur 3-spaltig angelegt.

    Ich habe aber beim Anlegen der Galerie bei “Spalten” das Pulldown-Menü auf “4″ gesetzt. Wo liegt der Fehler?

    2. Frage

    Die Bilder in der Bildergalerie bei “Afrika” sollen auf eine weitere Bildergalerie “Südafrika” verlinken. Wie geht das?

    3. Frage:

    Wie kriege ich die Bildergalerien auf der Homepage (Photo Wall) unter dem großen Header-Foto gezeigt, die bei Klick zum Beispiel zur “Afrika”-Seite führen?

    http://showcase.elmastudio.de/category/renkon/

    Und wie genau kann ich die 1- oder 2-spaltig machen?

    Mit der Kategorie “featured” wie in der Renkon-Dokumentation beschrieben habe ich es versucht, kriege es aber nicht hin.
     
    #1 thebuddha, 6. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Da es sich um ein Premiumtheme handelt, bist Du wohl im Elmastudio Support Forum besser aufgehoben. Mit dem Kauf des Themes hast Du auch Zugriff auf das dortige Supportforum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden