1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

frame header höhe verändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cengiz, 20. August 2010.

  1. cengiz

    cengiz Active Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde,

    ich kriege etwas nicht heraus :(

    wie kriege ich die obere Leiste unter meinen Header

    so sieht meine webseite jetzt aus


    www.tugeap.de

    ich will das weiter unten, damit mein logo voll und ganz zu sehen ist

    ps: das logo ist nicht drin! wenn ich es einfüge sieht man nur die hälfte vom logo und der rest ist irgendwie unten geblieben. ich will diese obere rote leiste nach unten ziehen...
     
  2. cengiz

    cengiz Active Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    habs geschafft bye
     
  3. Sagehorn

    Sagehorn Member

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Forum. Schonmal daran gedacht, den Leuten die Lösung mitzuteilen? ;)
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    @Sagehorn:
    willkommen im Forum :grin:

    die loesung ist wahrscheinlich grundlegendes css, wie zum beispiel eine feste hoehe dem header element mitzugeben.

    kann man aus deinem kommentar schliessen, dass du ein aehnliches problem hast?

    wenn ja, hast du mehr einzelheiten zum problem?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden