1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frameweiterleitung

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von deltamike, 9. Oktober 2012.

  1. deltamike

    deltamike Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stehe im Moment vor einem für mich nicht lösbaren Problem. Ich möchte eine Frameweiterleitung von T-online (hier ist die domain) auf meine Subdomain bei 1&1 machen.
    Dies ist die Indexdatei, welche ich bei T-online gesetzt habe.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Soweit funktioniert dies auch beim Chrome, Firefox und Safari, nur der Explorer zerschiesst die Seite. Muss ich hier für den Explorer noch etwas ddazuschreiben? Da ich aber in der Browsereingabezeile den Originalnamen der Domain sehen möchte, komme ich um die Frameweiterleitung nicht herum. Oder gibt es noch eine alternative Umleitungsmethode. OHP wird nicht unterstützt in dem T-online Paket.
    Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir helfen.
    Gruß
    mike