1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Freelancer / Festanstellung / Kombi gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Helpwanted123, 29. Januar 2020.

  1. Helpwanted123

    Helpwanted123 New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir suchen für unsere Agentur im Raum OWL (Bielefeld und Umgebung) einen Freelancer, der uns unterstützen kann.
    Idealzustand wäre natürlich, dass er uns vor Ort (wir stellen einen Arbeitsplatz) unterstützen und parallel natürlich auch an seinen eigenen Projekten arbeiten kann. Wir würden eine ausreichende Anzahl von Projekten für z.B. Eine 50% Stelle anbieten können.

    Da ich vermute, dass wir so jemanden nicht mal eben finden, suchen wir dennoch einen Freelancer, der uns regelmäßig bei anstehenden WordPress Aufgaben unterstützen kann, also:
    - Wir installieren die Basis (WP in Hosting Umgebung)
    - Du richtest alles ein, installierst das entspr Theme und passt es an
    - Du kannst auch individuelle Konfigurationen und Programmierungen vornehmen
    - Du oder wir befüllen die Seite mit Inhalt

    Ich freue mich über jegliche Zusendungen. Ich schätze die Anzahl der Aufträge vorerst auf etwa 1 Projekt pro Monat.

    Wichtig ist uns: Bitte schreibt sich ehrlich wie „tiefgreifend“ ihr euch mit WordPress auskennt. Installation, Basislonfiguration, Theme-Installation und ein paar Seiten anlegen ist zwar nett, aber wir suchen schon jemand, der auch mal eine komplexe Herausforderung (Individuelle Anpassungen am Theme / Schnittstelle an Drittsysteme) gemeistert hat.

    vielleicht schickst du einfach mal 1-3 Referenzen dazu.

    danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden