1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftsanfragen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Design-Maker, 26. März 2009.

  1. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht ob dies ein fehler ist, aber ich frage dennoch.

    wenn bei mir im Blog eine Freundschaftsanfrage von einen User kommt, kann ich diese nicht bestätigen. Nun weis ich nicht ob dies daran liegt das er noch nichts geschrieben hatt.
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein, dass sich am Theme sich was geändert hat. Vermutlich deswegen geht das nicht. Du solltest dein Theme an die letzte Version anpassen.
     
  3. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    trotz der anpassung an die aktuelle version geht es nicht.
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, im englischen Forum und im Trac ist von diesem Problem nichts bekannt. Vielleicht liegt es an was anderem?
     
  5. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt mal vieles durchgespielt und leider keine lösung gefunden um das Problem zubeheben.

    Es scheint ein Fehler zusein.

    Also es ist nur ein CSS Problem im IE, mus nun nur noch schauen wo. Dies betrifft aber auch das BuddyPress-Themes
     
    #5 Design-Maker, 27. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  6. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe nun mal geschaut, über css konnte ich es nicht lösen, aber wenn ich den Container
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bei den Dateien im Ordner directories und deren Unterordner entferne und dann noch zusätzlich in der css-datei ie7 dies einfüge:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    werden die Buttun angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden