1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Front End Editor mit Registrierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von saladin, 9. Mai 2015.

  1. saladin

    saladin Active Member

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Plugin, dass mir folgende Möglichkeiten bietet.
    Der Besucher meiner Webseite soll sich registrieren können.
    Diesen Registrierten Benutzern soll es möglich sein, aus dem Front End einen Beitrag auf bestimmte Seiten zu posten.
    Wäre super, wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht. Überragend wären kostenfreie Puugins ;).

    Mit freundlichen Grüßen
    saladin
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden