1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FTP-Server Blogspot.com

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Bommelino, 10. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Bommelino

    Bommelino New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    mein erster Post hier...bin ich aufgeregt ;)

    Ich bin in Sachen Webseiten ein Anfänger.

    Warum kann ich keine FTP-Verbindung mit dem Google Blogger aufnehmen.
    Bietet Google sowas nicht an?
    Ist das kein ftp-Server?
    Kann ich Wordpress in Verbindung mit blogspot.com somit überhaupt verwenden?

    Ich bin eigentlich von Google begeistert und würde das schon gern über blogspot machen.

    Vielen Dank für Eure Antwort!

    Thomas :?::?::?:
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Googles Blogspot bietet imho keinen Zugriff vie FTP an. Für Blogspot & Blogger bist du aber auch im falschen Forum gelandet ;)
     
  3. Bommelino

    Bommelino New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey maxe vielen dank für deine antwort

    ich möchte den blog schon gerne mit wordpress einrichten und wordpress besser kennen lernen. Hab auch den dvd lernkurs von olaf baumann erworben. Wordpress ist von meiner meinung nach ideal.

    ich hab halt jetzt schon einen blog bei blogspot eingerichtet und will den jetzt mit wordpress nutzen und weiter einrichten.

    ist blogspot.com kein ftp-client :)21) mit filezilla? wenn ich mit filezilla darauf zugreifen will kommt als antwort: es konnte keine verbindung hergestellt werden.