1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Full Width Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dust47, 29. April 2016.

Schlagworte:
  1. dust47

    dust47 Member

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich nutze das Theme Moesia und finde in der css nicht den passenden Code für die Anpassung. Oder muss ich das in der full-width.php ändern??

    Nächstes Problem habe ich bei dem Plugin von SiteOrigin, da ist beim Page Builder zwar die Full width option deklariert, aber da sind trotzdem weiße Ränder zu sehen.


    beispiel.jpg


    Auf dem Foto ist im Grünen Kasten der Hintergrund das Problem, ich möchte den Beitragsinhalt aber da haben wo jetzt das schwarze Links und Rechts ist.
    Das nächste Problem liegt im grünen Kasten, normalerweise möchte ich das Foto rechts und Links abschließend haben.

    Wer kann mir helfen?

    Danke im Voraus!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wir sind keine foto-popeler, bitte nen link zur seite.
     
  3. dust47

    dust47 Member

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, Link ist http://youngrider125cc.de/test
    Die Website befindet sich gerade im Wartungsmodus, daher habe ich dir mal einen Test freigeschalten.
     
  4. dust47

    dust47 Member

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, wobei mich das mit dem Page Builder noch interessieren würde
     
  5. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Der PB von SO verträgt sich nicht mit allen Themes gleichermaßen gut, bei manchen macht er eben u.a. einen (weißen) Rand um die Widgets bzw. Rows, bei einigen lässt sich das ganz einfach mit ein zwei Zeilen Code eliminieren, bei anderen beißt man sich die Zähne aus, zu Deinem Theme liegen mir da selbst keine Erfahrungswerte vor, sucht man im WWW danach, findet man u.a. dies

    https://siteorigin.com/thread/white-space-problem-with-moesia-pro/

    vielleicht ist das ja schon die Lösung für Dein Problem oder Du wirst noch weiter fündig...
     
  6. dust47

    dust47 Member

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hab mir ein neues Theme genommen, ist auch passender :)
     
  7. Chris-Adam

    Chris-Adam Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe auch ein Probleme mit dem Full Width.
    Irgendwie möchte oben bei der Homepage ca 2 cm nicht mit dem Background Bild gefüllt werden..

    Arbeite mit dem Betheme falls das hilfreich ist...

    Hier mal den Link zur Page: http://www.sympathie-dating.de/

    vielen Dank schonmal im Vorraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden