1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fullscreen-Slider soll unterstehenden content verändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ghirig, 22. April 2019.

Schlagworte:
  1. Ghirig

    Ghirig New Member

    Registriert seit:
    22. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Ideen und Lösungsansätze, habe einen Slider welcher den ganzen Bildschirm füllt. Wie kann ich es schaffen, dass der unter folgende Content sich mit der darüber getätigten Sliderauswahl auch verändert?

    um mal es an einem beispiel zu erklären. Habe oben einen Slider Welcher mir 3 Bilder anzeigen kann, ich möchte, dass je nach ausgewähltem Bild auf dem Slider, sich auch der folgende Content auf der Seite anpasst, also wenn oben z.b. 3 Länderkarten auswählbar sind, sollen auf der Website je nach Land infos und Bilder über das Land erscheinen.

    Dankbar für jeglichen tipp, Frohe Ostern!
     
    #1 Ghirig, 22. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2019
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Such dir irgendein Layer-Slider und binde den Content mit in den Slider ein. Oder zu synchronisierst 2 Slider miteinander. Der Slick-Slider kann das z. B. Müsstest du nur selber einrichten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden