1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gästebuch im Theme Fasttrack 1.0

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von poolparty, 13. August 2006.

  1. poolparty

    poolparty New Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich probiere gerade, mir ein Gästebuch im obengenannten Theme Fasttrack 1.0 zu basteln, aber komme auf absolut keinen grünen Zweig.

    Hab versucht, anhand der Tips von bueltge.de vorzugehen, aber auch das wollte nicht klappen.

    Welche Dateien müsste ich posten, damit ihr mir da weiterhelfen könnt?

    Dann hab ich noch zwei weitere Fragen, die ich hier einfach mal hintenanstelle:

    1. Was muss ich tun, damit ich in der Adressleiste nicht die Page_ID eintragen muss, sondern den Namen einer Galerie? Sagen wir mal, meine Galerie soll Weihnachten heißen, und die Seite, auf der ich die Galerie abgelegt habe, hat die Page_Id 5. Um zu dieser Seite zu gelangen, muss ich also immer eingeben: xy.de/page_id=5. Was muss ich einstellen, damit ich in die Adresseleiste xy.de/weihnachten/ eingeben kann, um zur selben Seite zu gelangen?

    2. Kann ich irgendwie einstellen, dass das aktuelle Datum im Kalender farblich hervorgehoben wird?

    Vielen Dank

    pool
     
    #1 poolparty, 13. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden