1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie als Bildvorschau mit Titelnamen einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Coolskin82, 23. April 2015.

  1. Coolskin82

    Coolskin82 Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe meine WP Site schon länger, weiß aber noch immer nicht wie man folgendes elegant ausführen kann:

    www.macovei.at
    Template: Core Minimalist Photography Portfolio

    Beim klicken auf dem Menüpunkt "Portfolio" soll eine Seite erscheinen, auf denen die einzelnen Galerien als Vorschau (idealerweise samt Titel) gelistet sind und eben anklickbar.

    Aktuell habe ich nur den Umweg gefunden Bilder zu erstellen, manuell einzubinden/positionieren, manuell das Bild mit Titel versehen und dann als Link einbinden.

    Hier mal eine andere Site wo ich gesehen habe, wie das ideal wäre

    gallerys.JPG

    Vielleicht kann wer helfen.

    Vielen Dank und lieb Grüße,
    Miki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden