1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie bei Elementor ansprechen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von becks13, 13. November 2020.

  1. becks13

    becks13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe in Elementor eine Galerie erstellt und die Filter Bar eingestellt. Ist es möglich, über einen eigenen Button die Filter auszuwählen? Ich habe im Quelltext gesucht, aber kein passenden JS gefunden. Wäre echt cool, wenn das gehen würde.

    Was ich möchte: Über einen irgendwo auf der Seite platzierten Link oder Button sollzu der Galerie gescrollt und ein definierter Filter ausgewählt werden.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden