1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie lässt sich nicht installieren (Bytes überschritten)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fearpwndyou, 16. Januar 2010.

  1. fearpwndyou

    fearpwndyou Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt steht immer noch dasselbe wie vorhin aber als Belegter Speicherplatz nur noch 38% (vorhin waren es 82). Hilft mir aber immer noch nicht, weil es ja trozdem nur 32M sind wie vorhin?
     
  2. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    editor reicht, Hauptverzeichnis passt.

    EDIT: Bist du sicher mit 32MB, bei 38%
     
    #22 hypnosebegleiter, 16. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  3. fearpwndyou

    fearpwndyou Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich drück schon dauernd aktualisieren, weil es mir auch komisch vorkommt aber da steht 32.
     
  4. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    ich kenne deinen hoster nicht. Aber wie ich wegen meinem schrieb, hatte einmal eine Aktualisierung auch schon 24 Stunden gedauert. Wieso auch immer :roll:
     
  5. fearpwndyou

    fearpwndyou Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt stehen da wieder 82%. Hab eben nochmal probiert die Galerie zu installieren aber selbiges.
     
  6. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Bei welchem Hoster bist du? Vielleicht sieht man etwas in den FAQ.
    Vielleicht solltest du ihn wegen Memoryerweiterung fragen.
    Hats du ein cache-plugIn installiert?
    schau dir z.B. hyper-cache an
    Setze in deine wp-config.php noch
     
  7. fearpwndyou

    fearpwndyou Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Das
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    habe ich ganz oben hingesetzt, passt?
    Wie soll ich das Plugin nun einstellen?
     
  8. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Dein Hoster muss sehr geheimnisvoll sein ;)
    So:
    Bei habe ich es momentan deaktiviert, aber schau hier
    Invalidation methods, what’s the best?
     
  9. fearpwndyou

    fearpwndyou Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Sry hatte ich überlesen. Bin bei kilu. Kennst du einen anderen Hoster der mehr M hat? Piranho habe ich auch schon versucht aber der hat auch nur 32.
    So, habs nun eingefügt. Im Adminpanel steht natürlich 32M aber ich warte jetzt mal wieder die 15 Minuten ab.

    Btw: Was hat es mit dem Cache Plugin auf sich? Das hatte ich vorhin ja installiert.

    Edit: Bisher keine Änderung. Heißt ich kann die Schritte wieder rückgängig machen?

    Edit2: Habe die Schritte rückgängig gemacht.
     
    #29 fearpwndyou, 16. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  10. Halinka

    Halinka Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun auch das Problem, das memory usage ist zu hoch. Ich habe mich bei webmasterwork.com für webspace registriert. Memory ist 32 MB

    Das memory usage liegt bei 37,78 MB / 117 %. Aktiviere ich nun noch simple:press 43,82 MB / 137 % :shock:. Simple-Press wär mir allerdings wichtig.

    Was ich nun nicht ganz verstehe, ich habe auf meinem Rechner xampp um alles auszuprobieren und habe es auch mal bei dem alten hoster testweise installiert. Auf meinem Rechner braucht das ganze nur 20,87 MB obwohl 2 plugins mehr aktiviert sind und bei dem ex-hoster 17,38 MB (wobei ich bei dem zugeben muß, das forum läuft dort nicht richtig, da ich den zugriff auf ein paar ordner nicht hinbekomme).

    Was mir jetzt als gravierender Unterschied auffällt: webmasterwork hat ein 64-bit OS und mit xampp und beim ex-hoster sinds jeweils 32-bit OS.
     
  11. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Der Speicherverbrauch bei aktivierter Sprachdatei ist auf 64Bit Systemen höher.
    Infos hier: http://www.code-styling.de/deutsch/wordpress-sprachdateiverarbeitung-betatest-erste-analysen
    Patch hier (wobei ich nicht weiß, ob der noch für die aktuelle Version gilt): http://www.code-styling.de/deutsch/wordpress-28-sprachdatei-speicherverbrauch-minimieren

    Zudem vielleicht nochmal ein allgemeiner Hinweis: Die Änderung
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    funktioniert nur, wenn der Hoster manuelle Änderungen am Limit auch zulässt. Bei manchen Hostern funktioniert das, bei anderen widerrum nicht.
     
  12. Halinka

    Halinka Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt diese Beta versucht, bringt aber nur 0,8 MB.
    Diese Einstellung ist scheinbar bei meinem Hoster möglich, er zeigt mir jetzt 64 MB an. Ich hoffe der Hoster hat auch nix dagegen.

    Aber den Unterschied von über 20 MB von 32-bit zu 64-bit finde ich schon enorm.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden