1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerien/ Bilder nicht hochladbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pixel-Paws, 11. Mai 2009.

  1. Pixel-Paws

    Pixel-Paws New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    nachdem ich nun schon zum zweiten mal bei google und auch hier nach lösungen gesurft hab und nix fand, hab ich mich doch beschlossen mal hier nach zu fragen.

    falles es das thema trotzdem schon gibt, sorry!

    mein problem ist folgendes: als ich mit wordpress begann, hatte ich einen tollen laptop, mit dem alles tiptopstens funktionierte. nur gab der dann eines tages altershalber den geist auf, und ein neuer PC zog ein. so richtig tolles ding. nur: seither kann ich keine galerien und bilder mehr hochladen, halt alles was bei WP hochladen ist, geht nicht mehr. für mich als fotografin ist das echt nervtötend!
    wenn ich eine zipdatei laden will, beginnt er schön brav, läd und läd, und dann kommt die geistreiche meldung: "es wurden 0 Bilder hochgeladen" oder er meldet, die zip-datei sei nicht korrekt. die sind aber auf allen anderen computern (mac und pc) korrekt, wiso sollten sies hier nicht sein?

    will ich ein einzelnes bild hochladen, kann ich den buton nicht anklicken, der zum bild führen würde. es kommt zwar das händchen, aber es passiert einfach nichts, wenn ich clicke.

    da ich dieses problem aber nur hier zu hause habe, denke ich, dass es am computer liegt. wohl irgend ein schutzprogramm, oder wath ever. erwähnt sollte aber sein, dass ich sonst mit dem hochladen hier keine probleme habe. z.b. imageshack oder pictureupluad, da kann ich so viele bilder hochladen wie ich möchte. das funktioniert auch reibungslos.

    kann mir wer helfen? ich bin was so computer-schutztechnik und so zeug anbelangt ein ziemliches blondie... :oops: wär echt dankbar! nach vergangenem 1000 bilder weekend, wäre ich um eine funktionierende HP echt dankbar!

    glg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden