1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Gallerie mit Thumbnails statt downsized Bildern?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Collector, 30. März 2018.

  1. Collector

    Collector Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt ihr eine Gallerie, die Thumbnails anstatt verkleinerter Bilder benutzt?

    Ich würde gerne eine Leiste mit einem Haufen Bildern machen, die in der Ansicht aber ziemlich groß wären. Es wäre daher eine feine Sache, wenn zuerst nur Thumbnails angezeigt würden und erst bei anklicken das jeweilige große Bild geladen wird.

    Ich habe aber nichts gefunden, kennt ihr etwas in der Richtung?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was ist für dich der Unterschied zwischen Thumbnails und verkleinerten Bildern? Bin gerade verwirrt.
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    moin moin,

    ich würde mal sagen, alle Gallerien die es als Modul gibt, oder sogar bei div. visual composern.
    Werden die Bilder der Vorschau in ein einer optmierten Grösse dargestellt.

    Entweder greift die gallerie auf die bereits vorhanden Bild grössen siehe Einstellungen Medien
    Standard ist in der regel 150*150, 300*300 1024*1024px Wordpress
    Dann kommen evtl. noch die Grössen die von Theme benötigt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden