1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery-Software?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Metty, 21. Februar 2007.

  1. Metty

    Metty Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen.
    Bisher habe ich immer Gallery2 genutzt, aber irgendwie habe ich Lust auf mal was anderes.
    Also ich meine nix für im Blog einzubauen, ich suche Standalone Galleries.

    Hat jmd interessante Vorschläge die nicht extremst oversized sind und nett ausschauen?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ha, das kommt mir bekannt vor. Ich hatte vorher Gallery und dort Designmäßig etwas zu verändern war einfach nur ein grauß, weil diese Software sowas von unübersichtlich und unstrukturiert ist.
    4images ist mir auch viel zu überladen, deshalb nutze ich kh_mod für MG2.
    Ist klein und fein, auf's nötige beschränkt - aber mir reicht es vollkommen.

    Hier zwei Beispielgalerien: http://galerie.zeitgrund.de http://www.shadowandlight.de/galerie/index.php
     
  3. Metty

    Metty Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das schaut ja schon mal ganz gut aus.
    Direkt mal testen :)
    Danke schon mal

    Zu früh gefreut :(
    Installation scheint zu klappen, aber admin oder index gehen nicht.
    Muss ich mir wohl später daheim mal in Ruhe anschauen
     
    #3 Metty, 21. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  4. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Klar, einige Funktionen sind nicht immer nötig, aber da würde ich noch nicht von überladen sprechen. Und das Templatesystem ist echt einfach!

    4images daher mein Vorschlag :)
     
  5. Klemens

    Klemens New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Discogalaxy,

    wenn es Probleme bei der Installation von kh_mod gibt, kannst Du auch gern unser Forum nutzen oder mich direkt kontaktieren. Da ich gerade an der Entwicklung der nächsten Version arbeite, sind Fehlermeldungen, Probleme oder neue Vorschläge natürlich immer recht willkommen :p

    CU Klemens
    Developer of kh_mod
     
  6. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Geniales Teil! Vor allem, weil keine DB benötigt wird. Die werde ich wohl für diverse Dinge einsetzen :razz: . -> http://bilder.mueschen.info
     
  7. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
  8. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Etwas ist für mich dann überladen, wenn es zuviele Funktionen mitbringt, die (für mich) überflüssig sind. Ich brauche z.B. keine Nutzerverwaltung.
     
  9. Metty

    Metty Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal für die Tipps.

    Hab mich gerade nochmal an kh_mod gemacht, und wundersamerweise gings auf anhieb. Ich vermute diesertage war mal wieder der tolle Proxy @ work schuld....

    Werde nun erstmal kh_mod testen, und mir dann die anderen mal anschauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden