1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ganze breite nutzen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von stylo, 4. Oktober 2012.

  1. stylo

    stylo Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin ein Anfänger in Sachen Wordpress und habe meine erste Frage.
    Unten seht ihr einen Screenshot meiner zukünftigen Website. Wie ist es möglich die ganze breite, das heißt so breit wie z.B. der Slider oder die Navi, zu nutzen ? Mein Text oder Bild, egal wie groß, hört immer an einer Stelle auf?
    Ist das eine Konfigurationssache? - Falls ja bitte "für doofe" erläutern.

    Vielen Dank im Voraus.

    http://s7.directupload.net/file/d/3033/alm9jgyx_jpg.htm#
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    willkommen im forum :)

    gebe bitten einen link zu deiner webseite an - nur mit dem bild kann keiner weiterhelfen, da davon noch nicht einmal dein verwendetes theme erkennbar ist.

    hast du da irgendwie die sidebar entfernt?
     
  3. stylo

    stylo Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    ich schau dann mal in 29 tagen 22 stunden 58 minuten wieder vorbei ... :mrgreen:
     
  5. stylo

    stylo Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sorry nochmal,
    jetzt erneut probieren !!!
     
  6. #6 michaelstegh, 5. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2012
  7. stylo

    stylo Member

    Registriert seit: