1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

get_permalink in Feed

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FlashBytes, 17. September 2005.

  1. FlashBytes

    FlashBytes Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    In manchen Beiträgen verwende ich die Funktion "get_permalink" um zu einem anderen Beitrag zu verlinken.
    Das Problem ist nun dass ein link ala
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    im Feed nicht als ausgeschriebener Link
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zu sehen ist, sondern wie im Quelltext des Beitrags
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zum parsen des PHP-Codes verwende ich den "RunPHP-Plugin" [EDIT(10.10.2005): "PHP-Exec" durch "RunPHP" ersetzt; sorry, hatte mich verschrieben.]

    Sprich: gibt es eine Möglichkeit die Funktion auszuführen bevor der Feed erzeugt wird?

    Muss ich mich mit meinem Anliegen vielleicht an den Plugin-Autor wenden?

    Über eine helfende Antwort würde ich mich sehr freuen :)
     
  2. FlashBytes

    FlashBytes Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Irgendjemand? :(

    Gibt es denn niemanden mit dem gleichen Problem?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden