1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gleich mehrere Fragen eines Neulings

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von helge67, 20. Oktober 2014.

  1. helge67

    helge67 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eigenen Webspace mit allen möglichen Schikanen und will eine Community gründen. Installiert ist WP 4 Multisite. Als Anfänger kriege ich einiges noch nicht hin.

    1. Ich weiß nicht, wie ich Plugins so einstelle, dass alle in Subdomains auf ihren Blogs die gleichen Plugins wie ich nutzen können, sie können auch keine selbst installieren, wie ich als Super Admin.

    2. Das gleiche Problem mit den Themes. Die Subdomains können nur zwischen zwei wählen und keine installieren. Also ich möchte, dass wenn ich auf dem Hauptblog Plugins und Themes installiere, sie alle anderen Blogs meiner Community auch benutzen können. Sie können nicht suchen, dafür gibt es keine Funktion.

    Wie mache ich das am geschicktesten? Gibt es da gute Plugins?

    3. Wie kriege ich bei meiner Seite die Kommentfunktion direkt unter der Überschrift unter den Artikel? Und wie kriege ich unten den Link zu WP weg?

    4. Kennt ihr gute chats für WP als Plugin? Da gibts ja sehr viele, aber welche sind richtig gut, haben ein cooles Design und viele Funktionen, so ähnlich wie bei Jappy oder Farcebook? Mit Profilen, Mailfunktion, Messenger, Igno Funktion und vielem mehr?

    5, Kennt ihr noch gute Plugins, mit denen ich eine komplette Community verwalten kann, mit Berechtigungen und allem was dazu gehört?

    6. Wie bekomme ich viele Leser und User? Wo muss ich meine Links platzieren um Zulauf zu erhalten?

    hier der Blog:

    http://girlsfriend.info/






    Danke schon mal für eure Hilfe
     
    #1 helge67, 20. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. helge67

    helge67 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe leider nur einen Inet Stick und kann deshalb keine Videos schauen, aber danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden