1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gleiche Artikelnummer (SKU) für den gleichen Produkt mit verschiedene Größen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von palabala, 12. Mai 2021.

  1. palabala

    palabala Member

    Registriert seit:
    23. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige eure Unterstützung bei der Einfügen eines Produktes und die Artikelnummer. Wie ihr alle weißt, es gibt nur eine einzige und eideutige Artikelnummer für ein Produkt.

    Nun mein Problem ist, dass ich eine vorgegebene Artikelnummer für ein Produkt habe (auch wenn es in mehrere Größen gibt) und diese muss im Shop auf Produktseiten angezeigt werden, egal welche Größe der Kunde wählt. Also wenn ich ein variables Produkt habe, wie zum Beispiel im meinem Fall einen Ring, der in verschiedenen Größen angeboten wird, sollten die Kunden die gleiche Artikelnummer in Shop zu sehen bekommen, egal in welcher Größe.

    In WP Backend ist das eher problematisch die gleiche Artikelnummer bei jede Größenvariation einzufügen, denn jede Variation sollte eine eindeutige Bezeichnung besitzen.

    Wie könnte ich das am besten lösen? Was schlägt ihr mir vor?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden