1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Authentic verhindert Einloggen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von freddysblog, 30. Juli 2014.

  1. freddysblog

    freddysblog Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ein fröhliche Hallo aus Plön.

    Kann mich seit heute dem 30.July 2014 nicht mehr in meinen Blog einlocken.

    Grund war immer der nicht gesendete Google Authentic code.

    Nur wenn ich mich in meinen Gmail Account einloggen wollte, ging übereschenderweise die eingestellte SMS Einstellung problemlos.

    Aus lauter Verzweifelung hab ich nun komplett mittels eines Löschlinks von
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    , alle Googledienste komplett gelöscht.

    Und ebenso alles Google authentic-zip Downloads.

    Fatalerweise ist der Button unterhalb des /wp/login.php noch immer vorhanden.

    Und stört weiterhin erfolgreiches Einloggen.

    Also wie entfernt man nun diesen Button ?

    freddysblog:|
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Der kommt vermutlich durch ein Plugin, sofern es sich um einen selbstgehosteten Blog handelt. In einer Standardinstallation gibt es eine solche Möglichkeit nämlich nicht. Benenne mal den Ordner wp-content/plugins um. Zum Beispiel in wp-content/plugins_

    Das hat zur Folge, dass erstmal alle Plugins deaktiviert werden.

    Dann den Browsercache löschen.

    Im Anschluss die Umbenennung wieder rückgängig machen und die Plugins nach und nach wieder aktivieren, bis der Button wieder erscheint.
     
  3. freddysblog

    freddysblog Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hy wie soll ich Dir: wp-content/plugins um. Zum Beispiel in wp-content/plugins_

    benennen wenn ich mich nicht mal Einloggen kann, wenn ich Es könnte würden alle Google Plugins rausfliegen!

    Mein Blog:http://www.freddys-corner.com!
    Auf einem zweiten WP-Blog komm ich ohne eingeben von Google Authetic Codes rein.

    Konnte mich gesstern abend und nachts problemlos einloggen.

    Heute Morgen ca. 06:00 Uhr war der Account freddysblog durch fehlenden Authenticcode gesperrt.

    Wie ist es machbar durch Wordpress den Anmeldebutton von dem Autentic- Kram zu befreien, Löschen?

    Ich will mir dem ganzen Google.Scheiss nichts mehr zu tun haben, nur Trouble.

    Auch wenn alle Welt davon schwärmt, man wird dadurch zum Leibeigenen degradiert.

    Und mein Blog ist nicht Selbstgehosted, hab einen ISP.

    Bezahlt schließlich für 4 TLD's kleinen Obulos. Keine 30,-Euro.

    Fritz
     
  4. freddysblog

    freddysblog Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal der Anmeldelink : http://freddys-corner.com/fblog/wp-login.php!

    Da sieht man unter der Anmeldung das Eingabefeld für den Google Authenticator.

    Da ich alle zip -dateien auf meinem Linux Notbook gelöscht habe, müsste auch dieser Anmeldelink verschwinden?

    Klärt mich mal auf, was ich selber noch machen kann.

    Im Firefox, Google Crom und Chromium hab ich alle Cookies und sonstige Downloads gelöscht.

    Ein ziemlich ratloser Fritz
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Eine Lösung wurde doch schon geschrieben, einfach das Plugin Verzeichnis umbenennen.
     
  6. freddysblog

    freddysblog Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    sorry wenn ich die antwort richtig deute muss ich mich in adminkonto begeben?

    Fritz
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nein, einfach per FTP.
     
  8. freddysblog

    freddysblog Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Was ich aber auch nicht ganz verstanden habe, Der Authenticator Button soll gar nicht mehr erscheinen.

    Ich will das Shiet-Ding einfach nicht mehr in meiner Anmeldung sehen, weil total unbrauchbar.

    Hier mein Protestposting an Googe zum Thema Deinstalliern in zwei Schritten!

    Ihre Eklärungen sind wie eine Ratte,

    die sich selber versucht Ihren Schwanz abzubeißen,

    denn Google ist die Partei und die Partei hat immer recht!

    So hiess das Lied der EX-SED aus der DDR!

    In meinem Fall kann ich durch den nicht funktionierenden Authenticator,

    mich nicht mehr auf meinen Wordpress-Blog einloggen, es wurden mir auch keine SMS mit Code gesendet, aber sowohl für mein Ex-Email Konto Raddatz.Fritz@googlemail.com

    Was Sagen Sie nun dazu?

    ZUm Glück für Sie ist http://www.freddys-corner.com noch nicht im verdienen.

    Sonst würde das für Google verdammt Teuer werden.

    Sie haben schon genug Trouble durch Ihre BIG BROWSER Watching You Allyren

    erzeugt.

    Versuch schon seit etlichen Stunden, Ihr angeblich so leicht umzusetzende Zwei-Schritte-Deaktivierung, in die Tat um zu setzen.

    Darüber sollten Ihre am Markt, vorbei programmierenden Software Entwickler mal nachdenken.

    Hoffe das ist jetzt klar und unmissverständlich bei Ihnen angekommem??

    Fritz Raddatz

    Ps.: Die denken Sie haben es mit einem Dummen Jungen zu tun,
    da sind die von Google aber schief gewickelt.
     
  9. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du mal die Hinweise lesen würdest, die man dir hier angeboten hat, wäre mit Sicherheit dein Problem längst gelöst.
     
  10. freddysblog

    freddysblog Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja mit lesen ohne brille ist das so ein problem, hab dies durch meinen ISP der auch Adminrechte auf dem Blog hat, lösen lassen.

    Er wollte mir zuerst wieder Autnticator schmackhaft machen.

    Aber letztendlich eingesehen, das ich nicht die Google Codes empfangen kann.

    Er konnte im Blog die google plugins ausschalten.

    Ich bedanke mich aber trotzdem an Alle die mir Ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben.

    Fritz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden