1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google+ Button - Als IFrame

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von simoptim, 24. November 2013.

Schlagworte:
  1. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Hey,

    hat jemand den Google+ Button als IFrame Code?
    Bräuchte ihn als reinen Code, kein Plugin. Und im Code sollte auch immer die aktuelle Seite "geliket" werden. Also nicht nur eine URL.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Grüße
     
  2. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    push - nach oben ! :)
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  4. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    danke gerd-e für den link!
    ich finde da leider nur keinen iframe code. die seite kenne ich.

    bin leider nicht so code-affin, dass ich mir da jetzt einen eigenen iframe code zusammen stellen könnte.
    :(
     
  5. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi simoptim,

    ich habe das so genommen und es funktioniert meiner Meinung nach. So wie ich das sehe, wir doch dabei der Link der Seite mit an G+ übergeben, denn die Seite wird "geplusst".

    Bei einem Iframe wird eine externe Seite in eben diesem Rahmen eingeblendet, wie soll G+ dann die URL der jeweiligen Seite erfassen. Oder liege ich da jetzt total falsch?
     
  6. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Also bei Facebook und Twitter gibt es einen Code der per Iframe eingebunden wird und es wird auch die jeweilige Seite "geliket".
    Ich suche nur nach einem entsprechenden Code für G+, da ich mit dem normalen Code Probleme bekomme. Das Script verträgt sich mit irgend einem anderen Script auf meiner Seite nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden