1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafiken werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von CriticalView, 18. September 2010.

  1. CriticalView

    CriticalView Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Grafiken werden falsch oder gar nicht angezeigt
    Ich habe ein großes Problem . Irgendwas stimmt mit meiner Seite auf einmal nicht mehr. Das ganze Design bzw. die Grafiken werden nicht mehr angezeigt.

    Kann mir jemand helfen, bzw. beschreiben wie ich das ändern kann und woran das liegt ? Messenger jeglicher Art sind vorhanden.

    Vielen Dank

    Meine Seite ist : www.criticalview.de
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    war kein großes Thema mit dem Doppelpost, meist werden die dann eh verschoben, sollte also kein Vorwurf sein. ;)

    So wie ich sehe, hast du WP wohl gerade neu installiert?
    Zumindest kam bei mir gerade mal kurz die 5 Minuten Installation auf dem Schirm und nach einem Refresch der Blog mit Standardtheme TwentyTen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden