1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gravatare

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Majoran, 26. April 2006.

  1. Majoran

    Majoran Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich mal wieder. So langsam bekomm ich das gefühl sch** an den Händen ... na ja lassen wir das

    Also: Ich möchte gerne das in den Kommentaren Gravatare angezeigt werden. Also bin nach dieser Anleitung vorgegangen um mir das plugin zu sparen. Ich habe ein Bild für User ohne gravatar hochgeladen und den Code wie beschrieben geändert bzw erweitert.

    Der Code in der comments.php sieht jetzt so aus.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gravatare werden aber keine angezeigt :(
    Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte und auch die Suche hier im Forum, ergab keine treffer die weiterhelfen. Könnte es sein das es nicht geht, weil ich Get Recent Comments benutze? Habe in einem Beitrag so eine Andeutung gelesen, bezog sich aber mehr auf ein plugin.
    Oder ist doch was im code nicht richtig? Was habe ich denn da wieder falsch gemacht? :roll:
     
  2. Weber-NRW

    Weber-NRW Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, kochen macht blind ;)

    Scherz beiseite, dein Problem ist ziemlich ein. Ersetze einfach mal in deinem Code die Zeile
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    durch
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und schon wirst du die Gravatare auch sehen.
    Wenn du dich jetzt fragst: Was ist den jetzt der unterschied? So gebe ich Dir einen Tip.
    Vergleich mal die Anführungszeichen: Deine: ” und meine: "

    So long...
    Weber-NRW
     
  3. Majoran

    Majoran Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Yapp das war es DANKE
    Und jetzt wo du es sagst fällt mir auch der Unterschied im Code auf :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden