1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grid Columns CSS Klassen per Hook modifizieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Knalltuete, 16. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. Knalltuete

    Knalltuete Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community! Ich bin gerade dabei mir etwas Wordpress Erfahrung anzueignen. Gestern habe ich das Plugin Grid Columns installiert. Leider sagen mir die Klassen die im HTML Output generiert werden nicht zu. Ich würde diese gerne ändern, damit diese mit meinem Grid Framework zusammenarbeiten.

    Die Extension bietet wenn ich das richtig gesehen habe Hooks um diese anzupassen, z.B.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun habe ich bisher 6 Stunden versucht eine Lösung zu finden. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich mit der add_filter() Funktion Manipulationen vornehmen. Nun zu meinen Fragen..

    1. Wie komme ich an die Parameter $attr und $object_vars?
    2. Wie kann ich alle 3 Parameter mit add_filter() übergeben?
    Ich hoffe man versteht was ich vor habe und ihr könnt mir einen Lösungsansatz bieten.. :)

    Hier noch der komplette Code von Grid Columns.

    Vielen Dank!
     
    #1 Knalltuete, 16. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  2. Knalltuete

    Knalltuete Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte es doch so funktionieren, oder nicht? Nur funktioniert es nicht..

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Edit: komischerweise funktioniert es nun doch.. Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit! :)
     
    #2 Knalltuete, 16. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden