1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gurndlegende Fragen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von HappyHippo, 5. Februar 2012.

  1. HappyHippo

    HappyHippo Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Okay da hatte ich ein riesiges Brett vor dem Kopf. Die Import/Export Funktion macht es möglich :)

    1 Problem gibt es aber noch meine Weiterleitung funktioniert nicht. Die Seite ist jetzt mit Subdomains angelegt und da klappt die Weiterleitung perfekt auf die Hauptdomain aber auf die Artikel klappt es nicht den da sollte die Weiterleitung von domain1.meinemultisite.de/kategorie/artikel.php auf www.domain1.de/kategorie/artikel.php erfolgen die Weiterleitung geht aber auf www.domain1.dekategorie also ohne den Slash zwischen Domain Name und Kategorie Name.

    Jemand eine Idee?
     
    #1 HappyHippo, 5. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    permalink schon gecheckt, bzw url setting ob da wo ein notwendiger / fehlt?
     
  3. HappyHippo

    HappyHippo Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Okay Problem gelöst mein CNAME Eintrag war fehlerhaft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden