1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Plugin zum Registrieren von Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerRaumjournalist, 28. Dezember 2012.

  1. DerRaumjournalist

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine bisherige Suche nach einem Plugin, das die Selbst-Registrierung von Lesern auf meiner Website www.DerRaumjournalist.net ermöglicht, war bisher leider erfolglos. Ich stelle mir das ungefähr so vor, dass man sich auf einer separaten Seite per Forumlar anmelden und ein Portraitbild hochladen kann. Schön wäre dann natürlich, wenn der Neuregistrierte dann eine Anmeldebestätigung erhält, aber das muss zunächst nicht sein.

    Hintergrund ist der: Mit einem anderen Plugin habe ich die Role des "Abonnenten" so gesetzt, dass er zusätzlich auch als privat gekennzeichnete Artikel lesen kann. So will ich angemeldeten Abonnenten eine inhaltliche Erweiterung anbieten. Mir fehlt jetzt eben nur eine gescheite Möglichkeit zur Registrierung.

    Ich hoffe, ich hab's richtig beschrieben ....

    Danke euch und
    Herzliche Grüße
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden