1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein/Name your price aus WooCommerce

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von s-kreye, 25. Februar 2019.

  1. s-kreye

    s-kreye New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,
    ich nutze für den WooCommerce Shop inkl. PDF Voucher und "Name Your Price"-Funktion.
    Der User kauft ganz normal einen Gutschein, dessen Wert er/sie selbst bestimmen konnte. Die MwSt. ist inkl.. Kaufabwicklung läuft einwandfrei. Der gewünschte Betrag wird in Rechnung mit MwSt. ausgewiesen, Kauf via PayPal etc. zieht genau Preis inkl. MwSt. dem Kunden ab. Doch dann wird der Voucher OHNE MwSt. generiert und an den Kunden gesendet.
    Kann mir bitte jemand sagen, was da an welcher Stelle korrigiert werden muss?
    Tausend Dank im Voraus!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Welches Plugin für PDF Voucher wird verwendet? Welche Version? Alles aktuell? Bitte Forenregeln beachten, was alles in einen Thread gehört.
     
  3. s-kreye

    s-kreye New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaxiumus,
    vielen Dank für die erste Rückmeldung.
    Ich nutze "WooCommerce PDF Product Vouchers - Version 3.5.2" gekoppelt mit "WooCommerce Name Your Price - Version 2.9.3". Es ist alles aktuell. Die WordPress Installation ist die 5.1.
    Klicke ich auf Calculate Taxes stimmt wieder alles - PDF ist dann korrekt, jedoch wurde zuvor ein PDF an den Kunden abzüglich der MwSt. gesendet.

    Lieben Dank



    Bildschirmfoto 2019-02-25 um 14.07.48.png Bildschirmfoto 2019-02-25 um 14.08.06.png Bildschirmfoto 2019-02-25 um 14.08.54.png
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden