1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hamburger-Menu mit CSS :target funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gast 109818, 3. August 2018.

  1. Hallo zusammen,

    ich stehe grade völlig auf dem Schlauch. Ich will jquery loswerden und mein Hamburger-Menu mit einer CSS-Pseudoklasse realisieren.
    Hier der Code:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und hier der zugehörige CSS-Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mit einem Script funktioniert das Menü tadellos, aber mit der Pseudoklasse bekomme ich das Menü nicht eingeblendet. Der Link auf die Sprungmarke wird richtig angezeigt, aber es passiert nichts beim Klicken auf das Icon...

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke schonmal!
     
  2. kann geschlossen werden, hat sich erledigt;
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden