1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand einen Tipp für ein Theme?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Team-Transitfrei, 17. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. Team-Transitfrei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bereite einen Relaunch unserer Webseite mit WP vor. Wichtig ist hierfür natürlich auch das Design. Ich habe versucht mich ein wenig bei den Themes umzuschauen, allerdings ist das Angebot schier unüberschaubar!
    Einerseits super, andererseits habe ich nun natürlich auch die Qual der Wahl.
    Was mir wichtig wäre, wäre ein Theme welches meinem alten Webseitendesgin relativ nahe kommt. Damit sich die Leser nicht allzu sehr umstellen müssen.
    Ich habe hier mal einen Screenshot meiner Webseite:
    screenshot.jpg

    Wer kennt einen Theme, der vielleicht mit diesen Farben und einem schlichten Desgin aufwartet?
    Es muss nicht kostenlos sein, nur sollte es natürlich auch keine 500 Euro kosten oder so.
    Aber wenn sich jemand die Mühe mit einem Theme gemacht hat, zahle ich natürlich auch dafür.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich einen Tipp bekommen könnte.

    Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden