1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Headbereich

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von JLutterklas, 25. Oktober 2007.

  1. JLutterklas

    JLutterklas New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem mit dem Headbereich :(
    Das Problem :
    Das Plugin arbeitet über Formulare die per <!--meineform--> eingebunden werden. Das klappt ja auch soweit.
    Aber ich wollte gerne custom.css anbieten. Und hier liegt das Problem.
    Auf den Headbereich ist das zugreifen ja einfach mit add_filter oder add_action.
    Leider wird dann die css auf allen Seiten angezeigt.Ich möchte gerne das die css nur in den Seiten angezeigt wird die "<!--meineform-->" nutzen.Und das ist genau das was nicht klappt :(
    Wenn ich versuche aus "the_content" eine abfrage mit "preg_match" zumachen klappt ja,aber dann das add_function auf "wp_head" geht in die Hose.
    Hat vieleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich wurde der Header da bereits ausgegeben, so dass du dann keinen Zugriff mehr darauf hast. Warum nicht die custom.css ständig einbinden? Wenn die einmal im Browsercache steht wird die ja auch nicht mehr nachgeladen.
     
  3. JLutterklas

    JLutterklas New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich möchte diese Funtion auch später für js Dateien nutzen, und es ist nicht so toll wenn die in allen Seiten eingebunden werden. Ich habe jetzt 3 Tage gesucht und gefummelt , aber ich bekomme einfach keine Abfrage hin das ich "dann" auf den Head zugreifen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden