1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header, Favicon und Button erstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DerSeemann, 13. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. DerSeemann

    DerSeemann Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander.

    Ich habe mich jetzt seit 2 Wochen in das WordPress eingearbeitet und muss sagen das ich doch schon relativ fit geworden bin. Lesen bringt halt doch etwas ;)

    ABER: Ich brauche noch einen Header sowie einen Bannerbutton und ein Favicon. Problem dabei ist das ich grafisch wie künsterisch gar nicht begabt bin.
    Meine Frage an Euch: Kennt irgendwer eine Homepage oder einen Designer der sowas anfertigen würde?

    Grüsse aus Bremen

    DerSeemann
     
  2. Dutchman1887

    Dutchman1887 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Bilderdatenbank wie zB fotolia.de o.ä.
     
  3. OtaQ

    OtaQ Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ DerSeemann

    Klaro, gar kein Problem! Schreib mir einfach was Du dir in etwa vorstellst und schreib Dir was ich dafür möchte - Grüße, OtaQ
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden